Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auerbacher Schlossfestspiele „Die Kaktusblüte“

10. Juli @ 19:30 - 22:00

Eine witzig-spritzige Komödie

Um seine jüngere Freundin Antonia (jung, romantisch und noch etwas ungeordnet) nicht heiraten zu müssen, spielt der Promi-Zahnarzt und eingefleischte Junggeselle Julian ihr vor, bereits verheiratet zu sein.

Stephanie, seine langjährige Zahnarzthelferin und Sekretärin versucht alles, um ihren Chef aus dem Lügengespinst zu befreien, in das er sich immer wieder verstrickt.

Doch dann nimmt das Geschehen eine Wende. Plötzlich will Julian doch in den Hafen der Ehe schippern. Nun muss seine Sprechstundenhilfe die scheidungswillige Gattin mimen. Dabei blüht Stephanie auf wie die Blüte eines Kaktus. Julian ist die Veränderung nicht entgangen …

 

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
19:30 - 22:00
Website:
www.theaterproduktion.com/auerbach.html